Gestern war ich beim Frisör und dannach im alten Haus meinen Hund besuchen. Dannach bin ich mit Mama und ihrem dummen Freund zum Einwohnermeldeamt und habe mich hier gemeldet. Supi. Und neuen Perso hab ich auch beantragt. Ich hab nicht mal ne Strafe oder so bekommen, ich meine ich bin schon ein halbes Jahr drüber also...
Gegessen hab ich gestern sehr wenig, eine Laugenstange und ne halbe Birne. Dafür musste ich heute mehr essen, weil ich so viele Reste da hab die weg müssen. Also hab ich heute gegessen: 1/2 Birne, 1/2 Honigmelone, 1 Laugenstange und eine Scheibe Knäckebrot mit Knoblauchbutter, restlichen Salat (Gurke, rote Bohnen und eine Tomate) und ein Schüsselchen Müsli.
Eigentlich wollte ich morgen mit Mama shoppen gehen, eig bräuchte ich noch paar Sachen für nächste Woche und alleine schaffe ich es noch nicht so weit. ABER ihr Auto ist kaputt, es musste heute abgeschleppt werden. Ich hoffe das sich die Kupplung (schreibt man das so?) ausgehängt ist. Dann könnten wir morgen noch gehen. Jedenfalls werde ich morgen früh meinen Mut zusammen nehmen und zu Müller gehen und mir den 1 1/2 Jahre Kalender kaufen und einen Kuli den ich eig schon habe aber nicht mehr finde. Als ich den das erste mal kaufte, kostete der Stift 5 €, jetzt als ich ich im Laden wieder schaute kostet der 10€. Ich find das übertrieben und ich würde den auch nicht kaufen, aber wenn ich Schmerzen in der Hand wieder habe, ist das der einzige den ich halten kann, und beim arbeiten kann ich mir keinen Aussetzer leisten.
Ich freu mich auf nächste Woche und gleichzeitig habe ich tierische Angst, deswegen esse ich auch immer weniger.
Mit Maja ists immer noch kompliziert. Sie sagt immer das sie mich besuchen kommen will, kommt aber nicht. Ich hab ihr gesagt das ich sauer bin. Ich meine es sind jetzt drei Wochen, da hab ich ihr das mit den Gefühlen gesagt und erklärt und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Es ist ja auch ok, aber mein Geld will ich trotzdem wieder haben, schließlich bin ich nicht gerade reich.
Meine Vermieter hätten eigentlich auch gestern kommen sollen, sind aber bisher noch nicht aufgetaucht. Ich finds komisch und ich hoffe ich werde mich noch daran gewöhnen wenn die kommen.
Ich sollte mal wieder Sport machen, meine Oberschenkel sind eklig. Morgen ist Wiegetag.
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen