Ich hasse mich immer noch. Ich will mich ritzen, aber ich fange am Montag an im Kig zu arbeiten und dann kommt das nicht so gut.
Ich war heute aus dem Haus. Hab Biometrische Bilder fürn Ausweis gemacht und ne Hose bei C & A gekauft. besser als nichts. Morgen gehe ich mit Mama zum Einerwohnemeldeamt, mich hier anmelden.
Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen meiner Mama gegenüber. Sie bekommt nur absagen für Wohnungen, ....wegen mir. Hätte ich damals nicht Schulden gemacht, die meine Mama für mich zahlte, hätte sie ihre Schulden bezahlen können und würde jetzt nicht in der Schufa stehen. Ich hasse mich. Ich habe eine Wohnung. Ich bin ausgezogen. Und ich hab sie im Stich gelassen und in die Scheiße geritten.
Ich hasse mich. Ich liege meiner Mama immer noch so sehr auf der Tasche und sie will mir immer mehr Geld geben zum Leben.
Essen läuft glaube ich ganz gut. Ich esse nicht all zu viel.
Ich hasse mich unglaublich. Ich bin allen. So allein. Maja sagt immer sie kommt, aber sie meldet sich nicht und sagt dann das sie einkaufen war...jaja kenn ich doch. Nur hab ich langsam keine Lust mehr mir das gefallen zu lassen. Ich hab ihr geschrieben das ich sauer bin. Aber auf ihr warum hab ich dann nicht mehr reagiert und das werde ich auch nicht. Sie hat ihr leben, ist auch ok, aber ich sollte doch anscheinend auch ein Teil davon sein. Egal bin doch nur ich. Wie immer.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen