Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jedes Mal, wenn du „Nein danke" zum Essen sagst, sagst du „Ja bitte" zu Ana....

Ich habe heute mehr oder weniger freiwillig nur einen Salat mit zwei Knäckebrotsandwichriegel gegessen und danach gab es noch ein paar Löffel von einem süßen Babybrei. Eigentlich war es ja gut und ich bin stolz drauf, aber es war eben nicht viel und mein Körper braucht doch auch Nahrung.
Es gab auch einen Moment auf den ich super stolz bin: Ich habe Plätzchenteig im Kühlschrank und den hatte ich schon aus dem Kühlschrank rausgenommen und ausgepackt weil ich etwas davon essen wollte....ABER Ich habe ihn wieder eingepackt und in den Kühlschrank gelegt!!!! Und dafür den Babybrei genommen. Einfach toll.
Allerdings habe ich heute nicht ganz 2 l Wasser getrunken obwohl ich ja gerade wegen der Gicht auch viel trinken sollte. Naja Morgen dann wieder.
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gefühl weil ich nicht in die Schule gehe! Ich hab auch das Gefühl das meine Klassenkameradinnen nicht glauben das ich nur wegen der Gicht nicht in die Schule komme. Aber sie haben auch keine Ahnung wie schmerzhaft sowas sein kann. Klar ich hab jetzt echt lange den Gichtanfall aber was soll ich machen? Es wird ja schon besser....

Lg Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen