Ich möchte euch mal was über meine "Freundin" Ema erzählen. Als ich letztes Jahr an Weihnachten am abend bei 122 kg ankam habe ich geweint. Ich starrte in den Fernsehr und wollte meine Wii nur noch zerstören. Doch dann sagte mir eine Stimme im Kopf: Du bist doch sel´ber schuld daran. Schau Dich doch mal an, du passt ja nicht mal mehr in deine Hosen.
Ich
habe dann Tagelang hin und her überlegt wie ich es anstellen soll. Und
so motivierte ich mich Sport zu machen und weniger zu essen. Ich habe
mich dann ca 3 Monate nach SIS ernährt und das half mich auch ich nahm 10 kg ab. Dann fing ich aber an (zu dem Zeitpunkt sah ich D. zum ersten mal) über Magersüchtige und allgemein ESgestörte zu recherchieren. Ich wollte wissen ob ich das auch schaffen kann. Ich habe mir auch die Tipps und alles für Magersüchtige angeschaut und mir ein Buch gemacht im Internet nannte man das "Pro Ana-Buch" aber ich wollte nicht das jemand etwas merkt und so nannte ich es Ema (=Essen mit Anstand) Und so nahm ich weitere Kilos ab. In das Buch schrieb ich täglich was ich gegessen habe und wie viele Kcal es hatte. (Zwischendurch gab es auch eine Babybreiphase)Ich
fing an mich richtig zu triggern. Ich schaffte es auch endlich Tagelang
wenig oder auch nichts zu essen. Und dann kamen die Sommerferien. Ich
war so unglücklich das ich anfing aus Frust zu essen. Ich nahm zwar
nicht zu aber auch nicht ab.
So und nun kam der September mit
dem Schulbeginn und somit auch D. und alles wurde schlimmer. Ich mach
mir nun große Vorwürfe das ich dieses Jahr nicht mehr abgenommen habe
und versuche noch so viel wie möglich dieses Jahr abzunehmen.
Ich hoffe es war etwas verständlich!?!?! Bitte um Rückmeldung
Lg Engelchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen