Donnerstag, 1. September 2016

Meine Freundin

Meine einzige Freundin. Sie wird mir helfen Mein Ziel zu erreichen.
Sie wird mich nicht verlassen und auf dem Weg zur Perfection begleiten.
Sie wird mir helfen Regeln aufzustellen und diese auch einzuhalten.



Regeln
  1. 3 mal die Woche Muskelübungen á 30 Minuten
  2. 4 mal die Woche Ausdauertraining á 45-60 Minuten
  3. Jeden Tag Frühstücken (1 Muffin, Obst/ Saft, Kaffee mit Hafermilch)
  4. Täglich 1 Tasse grüner Tee
  5. So Wenig wie möglich Kohlenhydrate ab dem Frühstück
  6. Jeden Tag Esstagebuch schreiben
  7. Ess so viel grünes wie geht (Salat ohne kcal-/fettreiches Dressing)
  8. Abends Kein Obst (außer bei Periode)
  9. Viel Wasser trinken
  10. Du musst immer gepflegt aussehen

SEI PERFECT



Lg Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen