Mittwoch, 23. September 2015

Geheult

Heute morgen war ich bei meiner neen Hausärztin und ich bin heulend zusammen gebrochen.
Meine Blutwerte sind da. Im großen und ganzen sind sie gut. Ich hab erhöte weiße Blutkörperchen und die Blutfettwerte sind auch erhöt.
Heißt also fettarmer zu essen. Aber ganz ehrlich wo soll ich noch drauf verzichten? Naja ich hab ja erst vor paar Tagen wieder angefangen streng weniger zu essen. Ob ich abgenommen habe kann ich noch nicht sagen.
Mir ist kalt. Ich wünschte ich hätte Grippe bzw ne starke Erkältung. Dann wüsste ich das ich krank bin und würde es merken. Wisst ihr was ich meine?
Ja ich bin schon krank.
Ich hab Rheuma.
Ich hab Depressionen.
Ich hab ne Essstörung.
Ich hab Zwansstörungen.

okay jetzt wo ich es so sehe..ich bin schon ziemlich krank.
Ich denke viel über Suizid nach. Aber solange es noch meine Mutter gibt, werde ich nichts tun. Ich vegetiere vor mich hin.

LG Engelchen

1 Kommentar:

  1. Klingt für mich so, als bräuchtest du mal ne kräftige Umarmung *eine dalass, wenn ich Recht habe*

    Gib nicht auf! Gib dich nicht auf. :( es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ja, ich weiß, das ist ne blöde Floskel... aber es ist so.

    Ich esse auch fettarm, so im Schnitt zwischen 20-40g Fett am Tag, aber auch meistens nur das, was natürlich vorkommt wie in Nüssen oder Avocados, kein zugesetztes Fett im Essen und so.... Wenn du Hilfe bzw. Tipps und Rezepte für fettarme Mahlzeiten suchst, kann ich dir welche zukommen lassen...

    Ganz liebe Grüße <3
    Ivy

    AntwortenLöschen