Samstag, 3. Januar 2015

Wieder ein Tag

So der heutige Tag war komisch. Ich schlaf schon seit längerem nicht mehr gut. Gestern bin ich um fünf wach gewesen, heute habe ich bis viertel neun geschlafen, gut es könnte sein das es an den "Schlaftabletten" was ja eig nur Antidepressiva sind die schläfrig machen sind, aber naja.
Egal jedenfalls als ich dann wach war machte ich mir mein Müsli mit einer Banane und Saft davor hab ich aber eine Tasse Kaba getrunken, ich hätte es mir sparen sollen. Ich hab das Müsli nicht mal zur Hälfte gegessen. In den letzten Tagen hatte ich mich aber immer auf das Müsli gefreut. Ich hoff morgen klappt es wieder besser.
Später dann, bevor meine Mama kam hab ich noch Pfannkuchenteig gegessen. Wie dumm bin ich eigentlich?
Also Mama kam mit ihrem Freund (der, ich kanns nicht anderst sagen, dumm ist, also wirklich nichts im Kopf hat) und wir gingen shoppen. Ich hab mir einiges gekauft,-3 Pullis,-Pijama,-Teetasse,-3 Bücher,- 1 Kissen.
Dannach schlug ich vor das wir Pizza essen gehen es war aber zu voll und ich hatte dann keine Lust mehr was zu essen. Aber Mama zwang mich ein belegtes Brötchen mit Käse und Salami zu essen.

Ich hab ihr nach meinem Krankenhausaufenthalt gesagt das ich die Diagnose Beginnende Magersucht habe bzw hatte. Das hatte ich vor einem Jahr. Doch erst jetzt, wo ich wieder normal esse und sogar zunehme, reagiert sie?! Egal ich wohn ja alleine. Ich muss mehr Absand zu ihr haben, aber wie mach ich das? Ich bin auf sie noch so angewiesen.

Lg Engelchen

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ja, gut, dann ist das Gewicht ja noch akzeptabel. Aber bitte nicht weniger (sprach die mit der Essstörung).

    Ich freu mich auch, dass wir schreiben.
    Und danke, ich hab das gerne für euch gemacht.

    Den Effekt von Antidepressiva kenne ich. Aus welchem Grund nimmst du sie denn jetzt? Zum schlafen?

    Wieso bist du denn so sehr auf deine Mutter angewiesen? Wie alt bist du denn?

    Alles Liebe dir
    Lovely

    P.s: Nur aus purer Neugierde - war das so ein Pfannkuchenteig aus der Flasche? :D

    AntwortenLöschen