Montag, 5. Januar 2015

Ich glaub ich spinn

Der Tag war gut. Wirklich gut. Ich hab seit langem mal fast durch geschlafen, hatte kaum schmerzen heute morgen. Hatte einen Termin zum Nägel machen. Hab ne Freundin getroffen. Hab meine Fahrkarte bekommen. Gut bis vor einer Stunde war alles gut. Dann meinte ich ich muss nach meinem Abendessen nochmal Pfannkuchenteig essen. Dafür hasse ich mich aber ist ja nichts neues. Und dann....boar ich bin grad so sauer. Maja hatte sich zuletzt an Silvester im laufe des Abends gemeldet, kein Frohes neues Jahr, kein wie gehts dir. Nichts. Was mich schon sauer machte, da sie sich als SIE arbeiten musste jeden morgen gemeldet hat. Hauptsache sie hat Unterhaltung wenn SIE zur Arbeit gehen muss. Und dann schreibt sie mir vor ein paar Minuten: Hey wie gehts? Von dir hört man auch nix mehr (So en traurig guck Smily)
und dann kam schon : Engelchen ich brauch mal deine hilfe ich verzweifel... (den rest der Nachricht hab ich nicht gesehen weil ich nicht in ihren Chat in WA rein bin) Soll ichs lesen? Ich weiß auch so schon um was es geht. Um SIE. Es geht immer um sie. Ich hab keine Lust mehr.
Jetzt bin ich richtig froh das ich am 15 einen Termin bei meiner Psychologin bekommen hab. Und ach ja das hab ich euch noch nicht gesagt, am Mittwoch (Ja diese Woche) hab ich einen Termin beim Orthopäde/Reuhmatologen bekommen. Ich hoffe er kann mir weiter helfen.

Also wie ihr oben schon lesen konntet liefs nicht gaaanz so gut mit dem Essen. Egal morgen ist ein neuer Tag.

So ich versuch mich jetzt nicht allzu sehr aufzuregen.

Lg Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen