SO nach drei Wochen war ich nun heute arbeiten. Eigentlich habe ich nur 6 Tage bei der Arbeit gefehlt und iwie haben die total viel in den 6 Tagen geplant und verändert.Neue Termine haben sie festgelegt sogar einer auf morgen. Is ja nicht so das ich mit meiner Kollegin in WA geschrieben hab, aber egal es ist ja ok das bekomm ich schon hin.
Dann hatt ich heute Mittag bei dem Orthopäde und Rheumatologen. Es war ein Witz sagt der doch zu mir ich soll mehr Sport machen. Als ich sagte das ich seit längerem keinen Sport mehr machen KANN weil ich so Schmerzen habe sagt er nur AHA. Dann wurde ich gerönt und als ich wieder zur Besprechung auf den Arzt traf sagt der nur das man nichts sieht und es auf keinen Fall Rheuma ist, vllt ist es nur Muskelanspannung. Dann fragte er mich ob ich iwas noch brauch dann sag ich nein die Schmerzmittel die nicht helfen hab ich ja noch. Er fragt welche ich sage es ihm und er meint ja die sind ja für Entzündungen, aber die können halt nicht helfen wenn keine Entzündung da ist. Ich bin mit einem freundlichen lächeln und einem "Danke" aufgestaden, nachdem er sagte ich soll mal die Blutergebnisse mitbringen, bin ins Wartezimmer um meine Mutter zu hohlen, gab den Zettel den der Arzt mir gab der Dame, die sagte ich solle mich einfach melden wenn ich die Blutergebnisse habe, sagte nochmals ja ok danke, und ging raus. Immer mit diesem aufgesetzten lächeln im Gesicht. Meine Mutter merkte schon das was nicht stimmt. Als wir draußen waren sagte ich ihr was der Arzt sagte, dazu meinte sie nur "Ok und wie bekommt man diese Verspannungen weg?"
ICH GLAUB NICHT DASS DAS NUR MUSKELVERSPANNUNGEN SIND!!!!! Ich will nicht weiter drüber reden.
SO nun zum Essen. Ich kann zufrieden verkünden das ich heute Müsli gefrühstückt habe. Zu Mittag gabs 3 Butterbrezeln und zum Abendessen gabs Lachs-Lasange und Salat. Also fast gut oder?
Für mein Frühstück morgen hab ich mit zwei Laugenbrötchen, Honig und Portionsbutter besorgt. Bin gespannt wie ich so ein Frühstück vor dem Arbeiten runter bekomm.
Jetzt trink ich noch meinen Schlaftee schau noch ein bisschen Mike & Molly und dann geh ich schlafen.
LG Engelchen
Ach das klingt ja wirklich blöd. Aber falls es doch Anspannung sein sollte von der diese muskelverspannungen kommen, Versuch es mal mit autogenem Training oder progressiver muskelentspannung, das hat mir damals geholfen, hatte das eine Zeit lang.
AntwortenLöschenDein Essen klingt gut, auf Lasagne hätte ich auch mal wieder Lust. Heute Abend gibt's aber vermutlich Risotto.
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)