Ich hatte heute morgen meinen Termin beim Gesundheitsamt für die Infektionsschutzbelehrung. Es war wirklich interessant und total langweilig.
Aber als ich so saß und zuhörte was die Frau über Bakterien und Viren erzählte, dachte ich darüber nach wie viele Bakterien und Viren auf der halben Butterbrezel die ich auf dem Weg aß wohl waren. Ob ich dran sterbe? Mh. Ich hab mir auch, wie immer wenn ich iwo hin fahre, einen Milchkaffee gekauft, da nehme ich mir immer Grundsätzlich einen Deckel von weiter unten, ob das reicht?
Iwann kam ich drauf das ich mal gelesen habe, als ich mich mit pro Ana beschäftigte, das man auf Bakterien und co. achten solle und schon deswegen lieber auf das essen verzichten sollte. Bis dato war mir das nie so ganz klar...
Nein ich werde nicht auf essen verzichten deswegen. Aber ich werde mir die Restaurants in denen ich esse genauer anschauen.
Aber als ich so saß und zuhörte was die Frau über Bakterien und Viren erzählte, dachte ich darüber nach wie viele Bakterien und Viren auf der halben Butterbrezel die ich auf dem Weg aß wohl waren. Ob ich dran sterbe? Mh. Ich hab mir auch, wie immer wenn ich iwo hin fahre, einen Milchkaffee gekauft, da nehme ich mir immer Grundsätzlich einen Deckel von weiter unten, ob das reicht?
Iwann kam ich drauf das ich mal gelesen habe, als ich mich mit pro Ana beschäftigte, das man auf Bakterien und co. achten solle und schon deswegen lieber auf das essen verzichten sollte. Bis dato war mir das nie so ganz klar...
Nein ich werde nicht auf essen verzichten deswegen. Aber ich werde mir die Restaurants in denen ich esse genauer anschauen.
Mein Gewicht heute morgen übrigens: 89,00 kg. Also ein Minus von 1,x kg und das war noch vor der Toilette
Es war einfach gestern nichts mehr zu essen. Heute Gegessen: 2 Butterbrezeln, 2 Brötchen und 3 Scheiben Brot mit Knoblauchsoße und paar Tomaten...
Naja bin auf jeden Fall über 1000 kcal drüber aber ich denke es ist noch im Rahmen, bin ja heute auch viel gelaufen.
Heute Abend gehe ich mit Mama noch zu einer Wohnungsbesichtigung für sie.
Wieso hab ich so übertrieben gute Laune? Versteht mich nicht falsch, ich freu mich drüber das es mir gut geht aber warum? Ich sollte doch deprimiert sein wegender Sache mit Maja oder? Mich juckts nicht das sie sich nicht meldet, bin sogar ein bisschen froh drüber. Ich fühl mich wieder Frei. Vllt bin ich für solche Beziehungen egal ob Freundschaft oder Liebe nicht gemacht, ich fühle mich immer extrem gezwungen.
Mh. Ich bin komisch. Haha. Aber ich finde mich gerade sooooo toll, abgesehen vom Gewicht halt.
Ich hoffe jetzt das alles verständlich war und ist und wenn nicht dann fragt nach!!!!!
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen