...war anderst geplant.
Geplant war das ich zur Familienkasse gehe um was abzugeben und danach ins Rathaus gehe um eine Ausbildungsbescheinigung zu holen, damit ich mir eine Schülermonatsfahrkarte holen kann. Außerdem wollte ich 4 h spazieren gehen.
Also schon einiges. Und was habe ich gemacht? Ich lag den ganzen Tag im Bett und habe "Der Pate 1,2,3" angeschaut. Hatte zwar auch bisschen Kopfweh aber die Faulheit war es die mich vom tun abhielt. Ich hasse mich dafür, denn ich habe auch gegessen bin jetzt heute bei ca 1800 kcal. Habe keinen Sport gemacht, gestern auch nicht mehr. Ich hab mich nicht mal gewaschen. Das war früher Gang und gebe, aber jetzt doch eigentlich nicht. Ich finds ja eig selber eklig. Manno.
Mir ist schlecht. Und ich hasse ihn.
Lg Engelchen
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen