Dienstag, 17. Juni 2014

Wisst ihr was ich am Sommer so liebe?

Der Tag war iwie doof. Eigentlich hat er ja ganz gut angefangen ich hab mich an meinen Tagesplan gehalten und soweit wars echt gut, bis auf die Tatsache das ich immer noch nichts für die Schule gemacht habe. Egal.
Dann kamen nochmal Kaufinteressenten um das Haus anzuschauen, das dauerte aber länger als ich dachte und dadurch konnte ich dann nicht meinen Sport machen. Das hat mich dann so aus meinem Konzept geworfen das ich dann gar keinen Sport gemacht habe und auch noch Nudeln gegessen habe. Voll doof und ich ärgere mich jetzt ein wenig. Aber ich habe gerade um geplant und jetzt muss ich eben den Sport morgen noch zusätzlich machen, außerdem habe ich die 45 Min. Crosstrainer auf 30 Min gekürzt denn ich halte ja gerade mal mit ach und Krach 30 Min durch und ich will ja Erfolgserlebnisse und mich nicht demmotivieren.
Okay also bis jetzt bin ich noch relativ gut motiviert morgen alles nach Plan zu machen, auch wenn ich beim Essen doch noch Variiere. Da fällt mir ein, auch beim heutigen Frühstück habe ich was geändert da meine Psychologin gesternmeinte das das alles doch etwas wenig sei. Also habe ich heute beim Frühstück Quark mit Zucker und Knusper mit Mango gegessen und den Kaffee weg gelassen und beim Mittagessen habe ich noch zusätzlich drei Scheiben Brot mit Butter uns Salz gegessen. Eigentlich fand ich es okay.
Maja ist im Urlaub und so komisch es sich anhört, ich vermisse sie obwohl ich eigentlich ganz normal mit ihr schreiben könnte, es aber nicht tue weil ich sie ja nicht im Urlaub stören will. Es läuft also darauf hinaus das wir nur ein bis zwei Nachrichten am Tag austauschen, aber iwie reicht mir das nicht. Vielleicht liegt es daran das ich letzte Woche noch so viel mit ihr gemacht habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihr das schreiben soll das ich sie vermisse den eigentlich ist es ja nicht anderst als sonst und es könnte auch falsch rüber kommen, sie könnte eben meinen das ich mehr als nur Freundschaft für sie Empfinde weil ich sie eben vermisse. Also soll ich ir es schreiben? Ich bin verwirrt.
Was ist eigentlich los mit mir. Ich will doch PERFEKT sein wieso versuch ich es denn dann nicht einmal mehr??? Ich bin enttäuscht. An meinem jetzigen Lebensumfeld kann ich iwie auch nichts ändern, was mich noch mehr frustriert und ich habe heute erfahren, dass es sein kann das wenn ich keine Wohnung finde vor meiner Mutter und diese auch finanzieren kann, ich mit meiner Mutter und ihrem dummen Freund noch für ein paar Monate zusammen ziehen MUSS. Ich will das nicht. Ich könnte heulen. Wäre mein Vater nicht so dumm wäre mein Leben etwas leichter! Ich will normale Probleme aber doch nicht sowas. Hilfe.

Und ich frage mich gerade ernsthaft ob es überhaupt einen gibt dem mein ganzes Gelaber nicht egal ist oder sich dabei langweilt was ich hier schreibe.






Wisst ihr was ich am Sommer liebe?
Das bald der Herbst kommt.

Aso und Auflösung zu meinem gestrigen Post- Im FIlm "Dirty Dancing" sagt Baby diesen einen Satz.

Lg Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen