Ich weiß nicht mehr was genau ich zu dem Blog gestern schon geschrieben habe und bin gerade zu faul um nachzusehen. Die Seite befindet sich logischerweiße noch im Aufbau, einige Seiten sind noch leer , aber das soll sich so bald wie möglich ändern.
SO nun zu gestern. Ich habe mit Mona die Milch-Diät gemacht. Leider muss ich mitteilen das ich am Abend aber gegessen habe, was zwar fast alles, bis auf die 7 Eis´, Eiweiß war.
Gestern sagte mir die Waage noch 89,xxkg heute war ich VORM Klo bei 88,00kg. Yeahh. Nicht perfekt aber gut. Shit da war es. Mein Hass/ Lieblingswort: PERFEKT. Ich habe Mittlerweile so den dran nach Perfektion aber gleichzeitig bekomme ich meinen Arsch nicht nach um alles perfekt zu machen. Was soll das?! Aber ich gebe mir immer wieder mühe. Heute morgen wollte ich um 6 Uhr aufstehen um Haare zu waschen und so weiter. Hab mein Handy extra aufn Schreibtisch gelegt damit ich auch aufstehen muss. Aber was mach ich? Ich stehe auf, mach Wecker aus und geh wieder ins Bett. Dann bin ich wirklich nochmal eingeschlafen doch ich träumte blöd (Ironie: Ich träumte das ich aufgestanden bin und alles perfekt machte) und so wachte ich mit Schrecken wieder auf und sprang förmlich aus dem Bett. Also hatte ich jetzt eine Dreiviertel Stunde Verspätung aber soweit so gut. Doch wie sollte es auch anders sein. Mach ich jetzt wieder nicht alles nach Plan. Die Wäsche müsste ich noch aufhängen und mein Kaffee hab ich mir auch noch nicht gemacht und die Zahnbürste die ich noch deinfizieren wollte darf ich auch nicht vergessen.
Nachher muss ich mit meiner Mama noch ein Kleid kaufen gehen. Heute in einer Woche ist die Hochzeit von meiner Schuldkameradin zu der ich eingeladen wurde. Schönen Mist- Ich fette Kuh soll mich in ein SCHÖNES Kleid quetschen und dann auch noch gut aussehen. Mit meinem Praxisordner habe ich noch nicht einmal Angefangen. Den muss ich am Donnerstag abgeben. Mist. Meine Füße bzw. die Gelenke meiner Füße tun mir heute weh, es fühlt sich an wie auf Eiern zu gehen.
Ich kann doch eh nichts, wieso mach ich mir was vor. Ich hoffe der Post hat jetzt einen Sinn gegeben.
Ach und noch was, unser Haus wurde verkauft. Ende September müssen wir hier raus sein.
Lg Engelchen
...Ich ziehe mit dir um, Engelchen, ich werde dich begleiten! Weißt du, ich überleg auch, ob ich einen Neuanfang machen soll, in Form eines neuen Blogs.
AntwortenLöschenIch habe dich lieb!
Danke für deinen lieben Kommentar - freut mich, wenn du gerne mitliest und dir mein Blog gefällt :)
AntwortenLöschenHast du denn was Schönes zum Anziehen gefunden?
Meine Pläne halte ich oft auch nicht ein, weil ich gerade unter der Woche nach der Arbeit immer so antriebslos bin und mich zu nichts mehr aufraffen kann.
Viele Grüße :)
...Was ich dir noch sagen wollte, Liebes... Auf deinem neuen Blog kann man keine Kommentare hinterlassen... Ist das so gewollt?
AntwortenLöschen