Kurzfassung...bin zu müde.
Tag war gut. Habe nur eine kleine Scheibe Gurke gegessen und sonst nur zwei Kaffee (112 kcal) und meine zwei Liter Wasser zu mir genommen. Bin viel gelaufen und habe 16 Minuten Muskelübungen mit der Wii gemscht. Therapiesitzung heute war auch ok. Heute hab ich kein Ritzdruck (hängt eben auch mit dem Essen zusammen. Wenn ich esse muss ich Bestraft werden = verletzten. Wenn ich nichts gegessen habe und Sport gemacht habe ist alles gut)
Heute hab ich nen dummen Kommentar bekommen in der Schule: " ....ja dann musst halt weiter abnehmen." Autsch das hat gesessen. Ja ich bin eben immer noch fett.
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen