Sonntag, 5. Januar 2014

SIS, EW-Shake und lernen

Essen läuft ganz ok. Nur heute Mittag hätte ich weniger essen sollen. Ich hab fast gekotzt aber es war auch viel Flüssigkeit. Ich kann die Gedanken nicht abstellen. Ich muss abnehmen. Ich hab mich heute nicht gewogen. Ich fühl mich schrecklich. Das Abendessen werde ich ausfallen lassen. Eigentlich sollte ich das ja nicht laut SIS. Vllt schaff ich es eein EW-Shake zu trinken. Soll ich lieber wieder die Shakes trinken? Ich hab zwar extra eingekauft für SIS für nächste Woche aber was wäre wenn ich versuche morgens und Abends nur EW-shakes zu trinken und nur Mittags kh esse?! Nach Sis darf man ja morgens eig kein EW also tierisches verzehren aber das würde ich ja dann tun.
Ich hasse mich. Ich habe dieses Jahr schon 2 Mal versucht mich umzubringen- mit Tabletten. Ich hasse mich.
Meine "tollen Freundinnen" haben sich seit glaub Weihnachten nich mehr gemeldet. Danke fürs Interesse

Ansonsten ist alles noch gleich. Ich hab immer noch so tierische Schmerzen aber heute habe ich es aufgegeben Schmerztabletten zu nehmen, mir wird schlecht von denen. Aber ein bisschen Lernkarten hab ich wenigstens geschrieben, aber ich hab Angst vor der Schule. Wie soll ich Klassenarbeiten schreiben wenn ich so fucking Schmerzen in der Rechten Hand hab? Ich muss da durch- mit den fucking Schmerzen.
Ich hasse mein Leben. Ich hasse meinen Körper. Kopfschmerzen hab ich auch.
Eigentlich will ich wieder Sport machen damit ich endlich abnehme aber wie mit Schmerzen?


LG Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen