Samstag, 18. Januar 2014

Große Zusammenfssung meiner Lebens....Kopfschussgefahr

Hallo Leute wie ichs euch schon teilweiße angedeutet habe mir gehts so richtig beschissen.
Ich unterteile mal die ganzen Sachen damits übersichtlicher  ist.

Zu Hause/Mama und ihr Freund: Ich bin wütend so unglaublich wütend. Er lügt und gibt MEIN Geld aus. Er schuldet mir 6000 € und jedes mal wenn ichs ansprechen will stellt sich meine Mutter dazwischen und schützt ihn. Ich geb mein Geld her und muss betteln wenn ich mal ins Kino will (Was ich aber dann nicht machen kann da kein Geld da ist) und er kann sich alles möglich für sein scheiß Auto kaufen das er sich nun zugelegt hat. Und er lügt. Wirklich! Er lügt. Wenn meine Mum oder ich was feststellen und fragen wers war sag der IMMER er wars nicht obwohl wir ja wissen das es er war. Deswegen bin ich mittlerweile dran so schnell wie Möglich aus zu ziehen hier. Ich glaub ich hau sonst den Kopf gegen die Wand.

Freunde: Mt Maja komm ich grad wirklich super aus. Ich liebe sie. Wir haben viel Spaß miteinander und verstehen uns auch ohne viele Worte dafür ist es mit Jasmin beschissen. Sie hat über mich gelästert. Lustigerweiße hat sie das bei Maja gemacht, die es mir erzählt hat. Ich finds scheiße und nun stellt sie mich als bösen hin weil ich ja Maja um den Finger gewickelt habe weil auch sie kaum noch mit ihr redet. Ach scheiß drauf, sie ist so egoistisch das sie nicht mal peilt warum ich kaum noch mit ihr rede, es ist ja nicht nur wegen dem lästern, sondern einfach weil es wenn wir zusammen sind IMMER um sie gehen muss.

Liebe: Ich bin verwirrt. Seit ich jetzt mit Maja viel mache, denke ich auch viel an sie und es geht auch über Freundschaft hinaus. Ich schäme mich dafür. Es wurde mir erst heute Nachmittag klar das ich mehr als ne normale Freundschaft empfinde. Aber sie hat derzeit einen Freund und auch allgemein hat sie oft einen Mann.
Naja da ist ja noch D. Er hätte eigentlich ja schon letzte Woche da sein müssen aber war er ja nicht. Jetzt vermute ich das er dann übernächste Woche kommt und auch davor hab ich Angst. Ich kontrolliere oft wo er ist über lovoo auch das hasse ich.

Schule: Meine Noten sind ok aber nicht so gut wie sie sein könnten aber das liegt daran das ich die Klassenarbeiten am PC geschrieben habe weil ich immer noch nicht mit Hand schreibe.

Schmerzen: Das Labor hat die richtigen Blutergebnisse immer noch nicht an meinen Hausarzt gesendet deswegen hocke ich immer noch da und hab schmerzen. Mein Arzt hat mit zwar neue Tabletten verschrieben aber helfen tun sie nicht wirklich. Achja und der Scherzkeks hat mit Krankengymnastik verschrieben, jetzt muss ich auch noch einen Physiotherapeut suchen und iwo  Termine in meine vollen Wochen reinschieben.

Vater: Das Verhältnis zu meinem Vater ist das beeindruckenste zur Zeit. Er ist das einzig Stabile und es ist schon lustig aber ich hab ihn diese Woche sogar schon einmal vermisst.

Essen/Trinken: Ja jetzt wirds knifflig. Ich habe die ganze Woche gehungert ich habe EXTREM wenig gegessen und EXTREM viel getrunken finde ich das minimale am Tag waren 3 l Wasser zu trinken. Gewicht heute Morgen vor Toilettengang und ich muss gestehn gestern hab ich wieder kh gegessen: 87,1 kg.
Es macht mir ne Riesen Angst nicht zu essen, aber ich denke einfach kaum an Essen und hab auch nicht groß das Bedürfnis danach. Heute habe ich dafür umso mehr gegessen.
Naja ich hab jetzt heute Afm genommen aber nicht so viel das ich in der Nacht raus muss...

Naja also ich lebe noch.

Lg Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen