Gewicht heute Morgen: 90,2 kg. Ich hab fast geweint. Ich hasse mich dafür.
Ich habe dann gleich 2x 8 Minuten auf dem Crosstrainer gemacht. Ich hab mich dabei so quälen müssen. Auch dafür hasse ich mich. Ich will sportlicher werden/Sein. Um 11 Uhr hab ich dann das erste mal gegessen. Es war ok für mich. Aber dann 2 Stunden Später hab ich wieder gegessen Raclett Käse und das Zubehör und da hab ich dann nicht mehr aufgehört Süßes zu essen. Ich schäme mich dafür das ich mich nicht beherrschen konnte. Das große Fressen hat dann bis halb sechs angehalten. Mir ist so schlecht. Ich hasse mich. Wann war ich zufrieden mit mir?
Meine Schulaufgaben schiebe ich auch schon die ganze Zeit vor mir her. Aber ich habe mir vorgenommen meinen Praxisordner dieses Jahr noch fertig zu machen. Und das werde ich auch und wenn ich an Silvester morgens um 5 Uhr damit anfangen muss! Ich mach das.
Morgen werde ich auch sehr früh aufstehen. Ich mache zuerst meinen Sport und dann fahren wir das Auto abholen (ist ne längere Strecke). Und am Abend bzw. wenn wir wieder zurück sind werde ich mich noch an den Pc setzen müssen und ein paar der Schulsachen erledigen müssen.
Ich hoffe ich wede morgen wieder unter 90 kg! Aber ich glaube nicht. Ich hasse mich. Ich glaube jetzt würde ich mich wieder ritzen wenn ich das gut verbergen könnte (was ich dummerweiße aber nicht kann, bzw ich bin zu dumm dafür). Morgen faste ich es gibt Tee, Wasser, Säfte und vllt Suppe.
Ich will keine ES!
Wie ihr sicherlich bemerkt habe habe ich meinen Blog etwas verändert. Ich habe "Ana" komplett entfernt. Ich will das nicht mehr. Ich sage STOP.
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen