Ich bin sehr enttäuscht von mir! Ich habe gegfressen. Es war eigentlich klar. Ich hab um 13.30 Uhr gesagt jetzt darf ich Mittagessen und ich weiß eigentlich wenn ich einmal anfange zu essen kann ich nicht mehr aufhören. Deswegen ess ich ja eigentlich erst am Abend.
Sonst war der Tag heut ganz gut. Ich habe gelernt, habe nochmal Lernkarten geschrieben und die Wäsche zusammen gelegt. Ich habe heute auch mit meiner Mutter geredet und ihr gesagt das sie sich sehr verändert hat und mir das sogen macht. Ich habe geweint dabei. Sie hat nicht reagiert. Naja es liegt wahrscheinlich daran das sie sich lieber um ihr Riesenbaby kümmert. Ich kann es einfach nicht glauben. Wir und vor allem ich habe mein ganzes gespartes und hart erarbeitetes Geld hergegeben für ihn, ich frage mich langsam wieso ich so dumm war und das getan zu haben.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen