Samstag, 16. November 2013

....You the hottest b*tch in this place....

Ja heute ist endlich mal wieder Freitag. ICh bin auf der einen Seite froh das diese Woche rum ist aber wo ist sie hin?
Am Montag wars ne reine Kathastrophe und heute auch wieder. Das mit D. (was mir immer noch komisch vorkommt das er nicht K. heißt) ist iwie anderst geworden. Ich find ihn immer noch toll aber ich warte jetzt seit Donnerstag auf den Korb von ihm, doch der kommt nicht. Ich hab ihn ja zufällig in lovoo gefunden und meine freundin hat ihm von meinem Handy aus angeschrieben. Er hats auch gelesen aber er hat die Chatanfrage noch nicht abgelehnt, was ich noch viel schlimmer finde als wenn er sie gleich abgelehnt hätte. So find ich es so furchtbar. Und das meine Freundin (ich geb ihr hier jetzt mal den namen Lena) volgendes Gespräch mit mir fühte macht es nicht leichter:
Lena: Hat er die Nachricht überhaupt gelesen?
Ich: Ja hat er.
L: Ja hast du denn ein Bild von dir drin?
I: Ja klar ist doch normal.
L: Vielleicht ist das ja der fehler. Vllt bist du nicht sein Fall....
Ich denke ihr könnt verstehen wie verletzend das war. Am Abend hab ich dann noch einen Korb von einem Bekannten bekommen von dem ich absolut nichts will!!! (Er ist der Ex von meiner anderen Freundin (Ich nenn sie jetzt: Maja)) Er meinte er sei sexy und habe nur geile Frauen verdient. Autsch! Das war alles noch am Donnerstag.
Ich hatte so schiss am Freitag auf D. zu treffen. Und.. ja es war furchtbar für mich..ich kann sowas einfach nicht. Als wir morgens vom Bus zur Schule gelaufen sind ist D. am parkplatz gestanden wo wir direkt vorbei müssen. Er hat ein Auto beladen mit ein paar seiner Kumpels und auch mit dem einen besonderen Kumpel (später mehr dazu). Ich hab mich nach einem kurzen Blich (natürlich voll in die Augen von ihm) nicht mehr getraut hinzusehen.
In der Pause dann die nächste begegnung. Wir liefen zum Raucherplatz er uns bzw voll auf mich zu (auf dem weg zur Mensa) hat mich aber nicht angesehen!!!! Ok meine Freundinnen fertig mit rauchen wir wollen rein also in die Mensa und da kommt er wieder mit seinem Kumpel. Ich meine er hat mich nicht eines Blickes gewürdigt aber Maja meinte doch das hat er. Sie steht auf den Kumpel von D. Ja ich geb zu er sieht auch nicht schlecht aus und hat auch geile Augen aber D. gefällt mir besser wenn er doch auf die Chatanfrage antworten würde.
Das alles mit D. macht mich gerae echt fertig. Ich hab ja in der letzten Woche echt viele Typen kenngelernt durchs chatten aber von den ganzen Typen ist nur einer geblieben und bei dem bin ich mir nicht sicher obs was werden soll. Vor allem würde es was bringen? Ich will ja eig unbedingt D..... Echt schwer und die Körbe nagen gerade sehr an meinem Selbstbewusstsein. Maja hat gestern ange versucht mir einzureden das ich sexy und geil bin und die Typen nur zu dumm sind. Ist ja süß von ihr aber mich will ja keiner. Ich bin hässlich. Darüber habe ich lange nachgedacht. Aber ich denke manchmal wenn ich mir so die Leute anschau, meine Güte ist die hässlich, obwohl sie dünn ist. So bin ich doch auch. Wenn ich iwann mal dünn sein sollte was, wie wir alle wissen, nie vorkommen wird bin ich immewr noch hässlich. Am liebsten würd ich mich vorn Zug schmeißen. Das denk ich jeden Morgen aber da sind so viele Leute und ich möchte nicht das die alle dann in Therapie gehen müssen wegen mir.
Warum kann D. nicht einfach was machen?.. Und das schlimme jetzt hab ich ein Bild von ihm! Jetzt werd ich ihn nicht mehr los, nie wieder. :(

Heute treff ich mich mit meinem Vater. Mal sehen was da raus kommt. Und dann muss ich heute meine Bewerbungen machen da ich ja jetzt doch keine Stelle mehr hab für meine Anerkennungsjahr.

Gewicht heute Morgen: 91.xxkg Ich bin ein Versager.
Sorry für den Mist hier....

Lg Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen