So ich hatte gerade ein sehr kurzes telefonat mit meiner freundin weil ich heute nicht in der schule war. Sie meinte ich habe heute viel im.unterricht verpasst...mir doch egal das kann ich doch nachholen....naja die andern vermuten schon das ich neine lehrprobe vermasselt habe, sie haben alle nachgefragt bei meinen freundinnen ob sie was wissen aber ich hatte es ja keinem erzählt. Ich will es den andern aber auch nicht sagen, wenn sie morgen fragen sag ich nur ist nich so gut gelaufen und mehr nicht. Ich bin so enttäuscht von mir das glaubt ihr mir nicht. Mein lehrer hat mir dann aber noch etwas privates aus seiner ausbildung erzählt: er war auch ein perfektionist so wie ich eben auch und hatte auch seine lehrprobe vermasselt. Anscheinend kam aber dannach der besuchende lehrer zu ihm und meinte das die stunde die er gerade gab mist war aber er glaubt daran das er mal ein guter lehrer wird. Mein lehrer meinte ein paar tage danach hat dieser glaube ihm mehr bedeutet als die note.
Heute ist er der beste lehrer den wir haben und wir wollen für nichts in der welt hergeben.
Ich glaube er wollte mir damit wirklich klar nachen das aus mir mal eine gute kinderpflegerin bzw erzieherin wird. Ich find das echt süß von ihm.
Naja mein gewicht gestern abend war schon gut mit 89,6kg und das nachdem ich am mittag kh gegessen habe.
Heute habe ich einiges gegessen...bananenmilch mit knusper, 1/2 tüte chips und gerade gabs noch eine lauchcremesuppe mit brot.
Jetzt ist mir richtig schlecht.
Lg engelchen
Dein Gewicht freut mich ungemein für dich. Weiter so! Und mach' dich nicht so verrückt wegen der Lehrprobe, das wird schon ! Man kann nicht immer alles auf anhieb gewinnen.
AntwortenLöschen