Der Tag war sonst ok. Ich war nicht in der Schule, hab aber anscheinend nicht allzu viel verpasst. Dafür hab ich den großteil meiner Schulaufgaben gemacht. Vllt hab ich meinen Lernmodus wieder gefunden....
Magersucht? Ich? Haha
Der Freund von meiner Mama nervt mich immer mehr. Ich dreh noch durch.
Ich schau immer noch die Weinachtsgeschichte hoch und runter....
Magersucht...hahaha

Guten Morgen Süße,
AntwortenLöschenwelche Version von der "Weihnachtsgeschichte" guckst du denn? Da gibt's ja ganz viele verschiedene... Ich liebe diese Geschichte! Und ich freue mich auch schon auf Weihnachten...
Warum nervt er der dich denn so? Was macht er? Tut mir echt leid zu hören...
Und was hältst du von deiner neuen Diagnose?
Hab' dich lieb,
hugs & kisses!