Heute war ein Ereignisreicher Tag.
- Ich hab heut zum ersten mal seit Monaten in der Schule was gegessen :ein Vollkornbrötchen mit Salat, Tomate und Käse und (was meiner Meinung nach wirklich unnötig war) einen Leberkäswecken. Beides zusammen ca. 830 kcal.
- Zu Hause hab ich gleich weiter gefressen : 1 Knoblauchbaguette und den Rest von den Ravioli von Sonntag. Nochmal ca. 600 kcal.
- Dann hab ich mich einer meiner Freundinnen geöffnet und ihr einiges erzählt. Ich hab von Ana und meiner Beziehung zu ihr erzählt, also wie meine Gedanken sind. Ich habe von meiner neuen Diagnose erzählt. Ich hab sie auch gefragt ob ich in letzter Zeit anders bin zu ihnen, und ja sie meinte die beiden (Freundinnen) haben sich neulich erst über mich unterhalten das ich komisch geworden bin, also ganz ruhig und zurückhaltend. Das Gespräch hat mich etwas erleichtert, zum einen weil sie jetzt weiß (und bald auch die andere Freundin) das ich ein gestörtes Essverhältniss habe und anderer Seits weil ich jetzt weiß das die beiden nicht mich ausschließen sondern ich mich selber.
- Ich habe heute morgen bemerkt das ich eine Maske aufsetze sobald ich morgens aus dem Zug steige, ich fange sofort an zu lächeln und fröhlich zu sein obwohl mir zu weinen zumute ist. Das hat jetzt den ganzen Tag angehalten bis ich die Haustür hinter mir geschlossen habe. Das ist doch nicht normal!
Alles in allem war der Tag ziemlich durchwachsen, nur im Moment fühle ich mich schrecklich weil der Freund meiner Mutter vom einkaufen zurück ist. Jetzt ist in dem Zimmer neben dem ich schlafe wieder verdammt viel zu Essen und bestimmt nichts gesundes. Ich hab Angst. Angst davor dass das Essen zu mir kommt. Und ich noch fetter werde als ich es sowieso schon bin. Ich hab Angst.
Lg Engelchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen