Dienstag, 24. September 2013

Ich habe es verdient glücklich zu sein!

Es wird schon besser. Heute war "Wandertag" und wir waren im Klettewald. Ich bin nicht mitgeklettert und bin eigentlich nur am Boden mitgelaufen. Dort waren meine "Freundinnen" wieder normal zu mir aber kaum waren wir getrennt bekam ich wieder patzige antworten. Danke darauf kann ich pfeifen. Ich glaube da ich die beiden in den letzten Tagen etwas ignoriert habe haben sie vllt gemerkt das was nicht stimmt. Egal.

Gestern Abend nachdem ich meinen Post geschrieben hatte ist mir was eingefallen was mich richtig gut hat schlafen lassen. Und zwar....Ich bin gestern direkt neben ihm gestanden, da hatten wir Augenkontakt, und in der Mittagspause musste ich direkt an ihm vorbeilaufen weil er an meinem Tisch saß. Ihr merkt bestimmt schon lange das ich in diesem Gebiet nicht nur total unerfahren bin sondern auch peinlich und kindisch!
Nur wie komm ich davon weg?

Essen hat heute wieder überhaupt nicht geklappt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke was ich alles gegessen hab könnt ich kotzen. Es war unnötig und eigentlich wollte ich Almased trinken... aber da kommt mir gerade eine Idee...ich nehme mir Morgen in die Krippe einen Shake (den ich zu hause schon mache und in eine Thermosflasche fülle) mit. Dann hab ich ja morgen schon mein Mittagessen und vllt fällt es mir dann nicht so schwer wenn ich zu hause bin nur Shake´s zu trinken. Drückt mir die Daumen.

Ich spüre in den letzten Tagen richtig wie sehr sich mein Körper verändert hat, manchmal fühlt es sich sehr fremd an. Aber es ist so toll.


Lg Engelchen

2 Kommentare:

  1. He Engelchen, darf ich mal fragen woher du bist ?M eine Schwester hatte heute auch Wandertag im kletterwald o.O

    AntwortenLöschen
  2. Warum solltest du peinlich und kindisch sein? Das finde ich überhaupt nicht, Süße!♥
    Es ist schön, dass du gut schlafen konntest- das hast du dir verdient! Ich drücke dir für heute ganz, ganz fest die Daumen- das Vorbereiten zu Hause ist eine gute Idee- mir ging es damit immer viel besser- meine Kolleginnen haben ständig Pizza etc. bestellt und ich hatte mein Gemüse :)
    Ich drück' dich!!

    AntwortenLöschen