Ich weiß gar nicht wo anfangen.
Meine "Freundinnen" sind immer noch komisch. Zum kotzen.
K. war da. Ich werde nicht schlau aus ihm, ich wünschte er würde einfach verschwinden und nie nie mehr auftauchen.
Ich musste eine Planänderung machen. Eigentlich wollte ich ja gestern nur was kleines noch essen und heute meinen Fresstag machen, aber da ich Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich beschlossen das große Fressen aufzuteilen, so gab es gestern Abend Wurstsalat und co und heute darf ich bis15 Uhr essen.
Aber mir ist aufgefallen das ich viel zu wenig trinke. Habt ihr mir einen Tipp wie ich es schaffe mehr zu trinken?
Ich fühlte mich stark als ich nix gegessen habe, aber das hörte auf sobald ich es meinen "Freundinnen" in der Schule sagte. Ana war immer bei mir und kaum hatten wir Essen im AUTO war sie weg, sie ist enttäuscht von mir. Ich auch.
Mein Gewicht lag gestern Abend vor dem essen bei 95,4 kg und heute morgen wieder bei 96,3 Kg. hatte in den 2 Tagen nicht mehr raus springen müssen?
Ich hatte gestern auch etwas positives. Ein paar Leute haben mir wieder gesagt wie sehr ich abgenommen hab und wie gut das aussieht. Mh...das sehe ich jetzt so uns so. Auf der einen Seite freue ich mich das man sieht das ich auch abgenommen hab aber auf der anderen Seite sind die Leute blind? Ich bin fett! Unglaublich fett und hässlich. Vielleicht mach ich heute oder morgen mal ein Foto von meinem Fett dann seht ihr was ich meine.
Ich hoffe der Post macht Sinn.
LG Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen