Daheim angekommen war ich KO. Naja..was hab ich dann gemacht?.....achja natürlich...gegessen. Da ich Vormittags nichts gegessen hatte, hatte ich dann so hunger das ich alle Brötchen (4 St. á 100g Backmischung "Sonnenblumenkernbrot" sind echt gut!!) aufgefuttert habe dick belegt mit Lyoner. Und weil ich dann ein schlechtes gewissen hatte weil ja meine Mama nichts mehr zu essen hatte habe ich gleich einen Teig gemacht für frische Brötchen ( Fertigbackmischung von Lidl "Rustikales Vollkornbrot" 100g haben 234 kcal im fertigen Produckt, sind sehr schwer im Magen).
Als dann meine Mama aufgestanden ist (Sie hat diese Woche Nachtschicht) wollte ich gerade anfangen den Teig zu Portionieren (100g) , gesagt getan. Und kaum saßen wir gemütlich auf der Terrasse, rief meine Anleiterin ausm Kiga an und sagte mir sie hat einen Teil meines Geldes dabei (den Rest bekomme ich Überwießen). Es fiel mir ein rießiger Stein vom Herzen als ich das hörte, wir machten uns also fertig und hohlten das Geld um es gleich in eine neue Matratze (Lidl 89,xx€) zu investieren. Ich war so glücklich. Und trotzdem habe ich keinen Sport gemacht....
So nun zu Heute
Die Nacht war so schön!! Ich wollte gar nicht aufstehen heute Morgen, hab geschlafen wie ein Baby!!!!!!Ich hatte heute morgen aber ein Termin beim Zahnarzt. Ich fands heute echt doof und ich hab immer noch Schmerzen die richtig reinziehen in den Kiefer. Wenns bis Donnerstag nicht besser ist muss ich nochmal hin....Aber ich freu mich auf Donnerstag, denn bevor ich in die Praxis bin war ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und habe mir einen Termin beim Frisör gemacht, also am Donnerstag um 10 Uhr.
Heute werde ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keinen Sport mehr machen, aber da ich morgen ja gar nichts geplant habe mache ich morgen dafür bisschen länger. Ich bin immer noch in Verhandlung mit meiner Mama wegen dem Crosstrainer aber entschieden wird erst Ende der Woche denke ich, und das Gerät würde auch frühestens Mitte Oktober geliefert werden. Sonst gehts mir eigentlich recht gut, ich find toll das ich meine 2 L Wasser am Tag schaffe das erleichterts mir das ich so viel esse, aber ich geh erst wieder am Sonntag auf die Waage bin mal gespannt.
Also wie ihr seht gehts mir wieder besser und ich freue mich auch schon sehr auf nächste Woche wenn die Schule wieder beginnt.
Ein Traum oder?
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen