Also wir waren 3h putzen in der Krippe. Warum nur 3 Stunden? Weil uns die Wut angetrieben hat. Des war so schmutzig dort, des könnt ihr euch nicht vorstellen! Und das in einer öffentlichen Einrichtung. Und dann war nichts mehr vorbereitet! Als ich letzte Woche noch nachschaute war noch alles hochgestellt! Wie kann man so dumm sein und alles wieder hinstellen, wenn man sieht das noch nicht geputzt worden ist? Ich sags euch eine der Erzieherinnen dort ist so hohl im Hirn!!! Ich bin so froh das ich diese Frau los bin!!!!
Naja innen sind wir fertig und morgen machen wir dann die Fenster von außen. Mir tut alles weh, aber vllt. kann ich ja jetzt heute Nacht mal richtig schlafen.
Gerade als ich beim duschen war musste ich über mich selbst lachen. Ich hab mich da so verrenkt weil ich mein Hintern anschauen bzw. aus den Augenwinkeln mal sehen wollte, da hab ich zu mir selber gesagt (Gedanklich): Wo is den dein Arsch hin? Als mir klar wurde was ich gerade dachte musste ich so loslachen. Klar meine Mutter hat neulich schon gesagt das mein Hintern kleiner geworden ist und vor ein paar Wochen hatten auch zwei Klassenkameradinen gesagt das ich übel abgenommen habe, aber ich konnte es nicht glauben. Wenn ich so drüber nachdenke, vor ein paar Monaten musste ich mir eine Hose in Größe 50 kaufen, nach ein paar Wochen passte ich wieder in 48 und jetzt passt ich seit ein paar Wochen in 46. Heute hatte ich eine Jeans an in 46 und sie war nicht anliegend!!! Ich hatte nicht gewusst wie fett ich war aber ich weiß komischer weise wie fett ich jetzt noch bin. Ergibt keinen Sinn oder?
Ich weiß nur das ich etwas dagegen tun will und das ich das auch schaffen werde. Vielleicht nicht dieses Jahr. Vielleicht auch noch nicht nächstes. Aber ich gebe nicht auf bis ich dünn bin.
Und ich hoffe ihr unterstützt mich auch kräftig dabei :)
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen