Heute morgen hab ich das erste mal seit...ich weiß es nicht mehr gefrühstückt. Es gab 1 1/2 Kartoffelbrötchen und eine halbe Brezel mit Butter, 1 Banane,ein bisschen Honig und dazu einen Fertigkaffee.
Geschlafen habe ich auch mal fast die ganze Nacht. Ich glaube ich weiß jetzt warum ich nicht richtig schlafen kann: meine Matratze ist durch. Aber ich hab ja mein Geld vom putzen und der Urlaubsvertretung noch nicht bekommen. Wenn das Geld Heute oder Morgen auf meinem Konto ist kauf ich mir gleich am Samstag eine neue!
Aber wenn ich mein Geld diesen Monat wieder nicht bekomme dann raste ich wirklich aus. Letzten Monat hab ich nämlich mein Geld vom putzen (Juniputzgeld) nicht bekommen, ich hab dieses Geld bis heute noch nicht. Also müsste es jetzt diesen Monat kommen, aber wenn nicht dann können die sich auf was gefasst machen. So ne große Einrichtung wird es doch trotz Ferien hinbekommen das ich mein Geld bekomme?!!
Gestern hab ich es total vergessen das ich eigentlich Sport machen muss. Ich glaub ich schaff das einfach nicht mit dem abnehmen , ich gleub ich bin zu dumm dafür. Ja ok mir geht aber Momentan auch genügend anderes durch den Kopf aber das ist doch keine Entschuldigung dafür oder?
Ich mag einfach nicht mehr.
Lg Engelchen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen