Ich muss es sagen. Ich denke ich habe eine ES. Es ist nicht so das ich Ana oder Mia bin, aber iwas habe ich. Naja ich glaube solange ich so übergewichtig bin ist das jetzt nicht so das Problem.
Meine Klasse redet mittlerweile viel über meine Gewichtsabnahme. Natürlich mit Komplimenten aber eine Reaktion hat mich zum Nachdenken gebracht: "Musst aber ja aufpassen das du auch iwann aufhörst abzunehmen und nicht weiter machst!".
Ich habe jetzt in 7 Monaten 20 Kg abgenommen. Das ist gut. Aber nach meinem Geschmack sollte ich mit meinem Gewicht viel weiter unten sein. Ich will es schaffen.
Was habe ich heute gegessen?
Morgens: nichts
Mittags: ein paar Reiswaffeln (kleine)
Abends: Kartoffelpüree
Es ist nicht viel aber ich fühle mich unglaublich vollgestopft.
Er ist nicht mehr da. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freue oder nicht. Einerseits bin ich verwirrt wegen dem Ding am Freitag was war und anderer seits sag ich mir immer wieder es würde sowieso nichts bringen denn er ist ein Player und kein solcher Typ steht auf Mädels wie mich. Ich erspare mir damit vllt Kummer aber andererseits bin ich in der Momentanen Lage auch nicht glücklich. Ich fühle mich alleine, sehr alleine.
Meine Mum ist heute das erste Mal arbeiten und ich bin allein zu hause. Ich bin alleine immer alleine. Meine "Freundinnen" haben auch schon die Schnauze voll von mir. Ich kanns ihnen nicht verübeln.
Lg Engelchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen